Lilfox

You are currently viewing Lilfox
AZURE TRANQUIL BLUE AURA SOAK
Azure_Tranquil_Blue_Aura_Soak_Lilfox_BG

Ins tiefblaue Wasser eintauchen, die Welt um sich herum vergessen und einfach nur genießen. Nach einem langen und nervigen Arbeitstag ist das doch genau das richtige. Die Brand Lilfox hat für diese Momente einen Badezusatz auf den Markt gebracht, der das Wasser mit blauer Spirulina und blauen Schmetterlingserbsen-Blüten tatsächlich indigoblau färbt. Er entführt uns aus dem Alltag und beamt uns direkt in eine Lagune, in der wir seelig vor uns hintreiben können. Doch der „Azure Tranquil Blue Aura Soak“ kann noch mehr: Exotische Aromen von haitanischem Vetiver, würzigem Kardamom, Bitterorange und Zedernholz triggern die Sinne und sorgen für Tiefenentspannung. Für den pflegenden Effekt sorgen feuchtigkeitsspendende Kokosnuss und Salz aus dem Toten Meer und dem Atlantik, das den pH-Wert der Haut wieder in Balance bringt und den natürlichen Entgiftungsprozess anregt.