GIVE ME THAT JLO-GLOW

You are currently viewing GIVE ME THAT JLO-GLOW

Fotos und Animation: PR

Von einer strahlend straffen Haut, wie die von Jennifer Lopez, träumen wir insgeheim wohl alle. Jetzt hat die Sängerin und Schauspielerin mit puertoricanischen Wurzeln ihre erste eigene Skincare-Linie auf den Markt gebracht. Und das könnte unsere Träume wahr werden lassen.

„This isn’t just a passion project, it’s a 30-year dream that came true“

Von allen Celebrities, die in den frühen Nullerjahren Erfolge feierten, hat sich die New Yorkerin Jennifer Lopez beeindruckend jung gehalten. Wenn man die 51-Jährige nach ihrem Geheimnis für ewige Jugend fragt, was ja schon zig Journalisten getan haben, bekommt man immer dieselbe Antwort: Die „fünf S“ – Schlaf, Sonnenschutz, Serum, Supplements und sano, den spanischen Begriff für gesunden Lebensstil. Dieses Mantra und ein Familienrezept, auf das wir später noch zu sprechen kommen, bildet den Kern ihres Pflegekonzept rund um ihre eigene Skincare-Brand JLO BEAUTY, die seit dem 01.01.2021 im Online-Shop der Marke erhältlich ist. „This isn´t just a passion, it´s a 30-year dream that came true“, gesteht sie voller Emotionen in einem Live-Zoom Call, wo sie sich mit ihren Fans auf das neue Jahr einstimmt und den großen Launch feiert.

„Als ich noch jünger war, habe ich oft gehört: Bis 25 hast du das Gesicht, mit dem du geboren wirst, aber nach dem 25. Lebensjahr bekommst du das Gesicht, das du verdienst. Und ich dachte mir: Ok, dann verhalte ich mich auch dementsprechend! Du musst innerlich ein netter, schöner Mensch sein, wenn du willst, dass dein Gesicht das widerspiegelt. Und es stimmt tatsächlich. Man ist der Spiegel dessen, was man denkt und wie man handelt.“

Obwohl sie behauptet, dass sie in der Zeit des Lockdowns mindestens drei Jahre gealtert sei, ist der zweifachen Mama rein gar nichts davon anzumerken. Zumindest äußerlich nicht. Überhaupt ist es schwer zu glauben, dass die heiße Latina in all der Zeit nie mit Schönheitschirurgie nachgeholfen hat. Aber die Sängerin erzählt: „Als ich 23 Jahre alt war, ging ich zu einem Dermatologen, um mich über die richtige Skincare-Routine aufklären zu lassen. Dabei bin ich an einen Arzt geraten, der mir Botox schmackhaft machen wollte. Doch ich sagte: Nein, danke! Manchmal frage ich mich, wie ich jetzt aussehen würde, wenn ich als 23-Jährige tatsächlich mit Botox angefangen hätte. Mein Gesicht wäre wahrscheinlich ein völlig anderes.“ Dass diese Entscheidung richtig war, sieht man auch an Jennifers Mutter. Ihr jugendliches Aussehen zeugt ebenfalls vom Schönheitsgen der Familie Lopez.

Die beiden Frauen schwören auf ein Familienrezept, das sie für ihre strahlende Haut verantwortlich machen: frisches Olivenöl. Kein Wunder also, dass auch die Skincare-Linie JLO BEAUTY auf diesem Inhaltsstoff aufbaut. Für Jennifer ist es die Zutat der Natur, von der man nie zu viel verwenden kann. Ein Mix aus Squalen, hergestellt aus Oliven, fermentiertem Olivenöl, Olivenblattextrakt und kaltgepressten Olivenöl ist deshalb die Basis-Rezeptur für die insgesamt acht Pflegeprodukte. Der Oliven-Komplex regt die Zellerneuerung an, mindert dabei feine Fältchen und durchfeuchtet die Haut. „Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Namen einfach auf irgendein Produkt draufklatschen. Die Marke muss der Qualität entsprechen, welche die Leute von mir erwarten. Das ist mein höchster Anspruch“, so Lopez. Und das scheint ihr mit JLO BEAUTY mehr als gelungen zu sein.

In einem Live-Zoom stimmt sie sich mit ihren Fans auf das Jahr 2021 ein und feierte dabei den großen Launch ihrer eigenen Skincare-Brand JLO BEAUTY

FÜR VOLLE

Die JLO BEAUTY-Produkte werden ab 14. Januar in Deutschland bei Sephora und Amazon erhältlich sein. Die Range besteht aus acht Produkten: einem Gesichtsreiniger in Gel-Creme-Textur („That Hit Single“), einem reichhaltigen Serum („That Jlo Glow“), einer Creme („That Blockbuster“) und einem Moisturizer mit 30 SPF („That Big Screen“) sowie einer straffenden Augencreme („That Fresh Take“). Dazu die Sheet-Maske für den Extra-Glow („That Limitless Glow“), ein Highlighter, der mit der Pflege gemixt werden kann („That Star Filter“), und ein Nahrungsergänzungsmittel, das die Haut von innen heraus zum Strahlen bringt („That Inner Love“) .

Strahlkraft