Drunk Elephant

Drunk Elephant

Sie brauchen morgens erst mal zwei Tassen Kaffee um in den Tag starten zu können? Dann probieren Sie alternativ doch mal dieses Kaffeeprodukt aus, das schon unter der Dusche zum Wachmacher wird – und zwar für Kopf und Body. Das neue „Sugared Koffie Almond Milk Scrub“ von Drunk Elephant kombiniert geröstete und gemahlene Kaffeebohnen mit braunen Zuckerkristallen. Allein der Duft entfaltet schon einen phänomenalen Hallo-wach-Effekt. Doch das Peeling kann natürlich noch viel mehr. Die Bohnen und Kristalle entfernen auf eine ganz sanfte Art abgestorbene Hautschüppchen, während feuchtigkeitsspendende Pflanzenöle die Haut glätten und nähren. So bleibt der Säureschutzmantel der Haut intakt. Ein Schuss Mandelmilch sorgt in der Formulierung zusammen mit antioxidativ wirkendem Kaffeesamen- und Marulaöl außerdem noch für einen pflegenden Effekt. Nur eine Sache fällt einem bei dem „Sugared Koffie Almond Milk Scrub“ schwer – es nicht zu trinken.

Fotos: PR

„Sugraed Koffie Almond Milk Scrub“ von Drunk Elephant, 270 ml um 27 Euro.